Susanne Haerig
schrieb am 18. Mai 2026 um 10.14 Uhr
Liebe Ute, liebe Famlie,
einen geliebten Menschen gehen zu lassen, fällt sehr schwer; nichts ist mehr, wie es war, aber er wird in Euren Herzen weiterleben. Dies kann man auch in Euren Texten lesen und mitfühlen.
Wir wünschen Euch Kraft, Zuversicht und Stärke in dieser schweren Zeit.
In herzlicher Anteilnahme Susanne und Volker Härig